Der kleine Rabe Socke | Musik | Der kleine Rabe Socke - 3-CD Hörspielbox Vol. 1

Der kleine Rabe Socke - 3-CD Hörspielbox Vol. 1
Der kleine Rabe Socke – 3-CD Hörspielbox Vol. 1
VÖ: 02. September 2016
Der kleine Rabe Socke, 3-CD Hörspiel- und Liederboxen

Hier bestellen

Produktinformation

Toller Hörspiele mit Musik — und Jan Delay als kleiner Rabe Socke!
CD 1: Alles Freunde! / Alles wieder gut!
Der kleine Rabe Socke ist neu im Wald. Alles prima, das Nest ist schön, der Wald toll – doch etwas ganz Wichtiges fehlt: Freunde! Also zieht der kleine Rabe Socke los, um Freunde zu finden. Aber wie geht das am besten? Der kleine Rabe Socke wird zum besten Freundefinder überhaupt. Zusammen haben die Tiere jede Menge Spaß! 
In der zweiten Geschichte “Alles wieder gut!”, hört ihr, wie der kleine Rabe Socke zu seinem Namen kommt.
CD 2: Alles echt wahr! / Macht ja nix!
Eigentlich darf man ja nicht lügen, das weiß auch der kleine Rabe Socke. Aber manchmal geht es einfach nicht anders: zum Besuch bei Tante Törtchen will er heimlich alle seine Freunde mitnehmen. Die müssen jetzt eingeschmuggelt und versteckt werden! Der kleine Rabe Socke hat zwar allen erklärt, wie man am besten schwindelt – aber irgendwie läuft nichts nach Plan.
Weitere Geschichten: in “Macht ja nix!”, passiert Eddi-Bär leider ein Missgeschick nach dem anderen. Toll erzählte Hörspiele mit viel Musik und Geräuschen – einfach rabenstark wie immer!
CD 3: Alles erlaubt! / Alles Urlaub!
Der kleine Dachs hat alle seine Freunde zum Essen eingeladen. Es gibt Spaghetti mit Soße. Das Wildschwein isst ziemlich laut und viel und der kleine Rabe Socke schaufelt sich vorsichtshalber schon einmal einen riesigen Soßenvorrat auf den Teller. Ist das erlaubt? Aber immer nur brav sein, das schafft doch eh keiner, oder?
Weitere Geschichten auf dieser CD: in “Alles Urlaub!”, lernt der kleine Rabe Socke alles über das Verreisen.
Altersempfehlung: ab 3 Jahren
Veröffentlichung
9/2/2016
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602557030785

Weitere Musik von Der kleine Rabe Socke

Mehr von Der kleine Rabe Socke