Korn | News | Korn-Frontmann Jonathan Davis als Gastsänger auf "Silent So Long" von Emigrate

Jonathan Davis
14.11.2014

Korn-Frontmann Jonathan Davis als Gastsänger auf “Silent So Long” von Emigrate

Normalerweise steht Jonathan Davis als Frontsänger der Nu Metal-Band Korn am Mikro, immer mal wieder geht er jedoch fremd und leiht anderen Musikern seine Stimme – so zuletzt geschehen auf dem AlbumSilent So Long” von Emigrate. Für ihren zweiten Longplayer holte sich die Band von Rammstein-Gitarrist Richard Kruspe allerlei Verstärkung. Davis wurde dabei die Ehre zuteil, den Titeltrack zu singen.

Das aktuelle Video zu “Hater” von Korn ansehen

Davis und Korn hatten im Oktober 2013 ihr elftes Album “The Paradigm Shift” veröffentlicht und waren im Anschluss auf Tour gegangen. Nach “Never Never”, “Love & Meth” und “Spike In My Veins” erschien im Sommer 2014 die vierte SingleHater”, deren Video ihr hier ansehen könnt
 

Weitere Musik von Korn

Mehr von Korn