Lady Gaga | News | "Joanne"-Welttournee gestartet: Lady Gaga begeistert in Kanada und kommt nach Deutschland

Lady Gaga 2016
02.08.2017

“Joanne”-Welttournee gestartet: Lady Gaga begeistert in Kanada und kommt nach Deutschland

Am 1. August 2017 feierte Lady Gaga den mit Spannung erwarteten Tourstart ihrer “Joanne”-Tournee im kanadischen Vancouver. Schon im Vorfeld wurden Gerüchte um den Umfang der Produktion und das Stage-Design laut – und Lady Gaga enttäuschte ihre Fans nicht: 22 Songs umfasste die Setliste, aufgeteilt in sechs Akte, dargeboten mit einer gewohnt spektakulären Bühneperformance. Lady Gaga begeisterte mit ihrem neuen Album “Joanne” ebenso, wie mit den liebgewonnenen Klassikern “Poker Face”, “Born This Way” und “Just Dance”. Kein Wunder, dass das restlos ausverkaufte Konzert vom Publikum frenetisch gefeiert wurde. 

Lady Gaga kommt im Frühjahr 2018 nach Deutschland

Dass Mother Monster eine Verwandlungskünstlerin ist, wissen wir seit Langem – und lieben sie dafür. Pünktlich zum Auftakt ihrer Welttournee überraschte uns die “John Wayne”-Sängerin nun erneut: Statt ihres Cowgirl-inspirierten Joanne-Looks, sehen wir die Lady nun wieder mit bunter Mähne und schillerndem Make Up. Wie wir auf ihrem Instagram-Account beobachten können, macht sich die Pop-Ikone außerdem schon ordentlich für die kommenden Wochen auf Tour warm. Jetzt geht es erst einmal weiter quer durch die USA, bevor Lady Gaga im Januar und Februar 2018 für drei Konzerte nach Deutschland kommt. 

Gaga meldet sich mit neuen Tour-Daten  für 2018 zurück

Nachdem die Künstlerin viele Termine aufgrund gesundheitlicher Probleme absagen musste, verkündet sie jetzt die neuen Konzert-Daten ihrer “Joanne”-Welttournee. Auch euch wollen wir die wunderbare Botschaft nicht vorenthalten – auf ihrer Webseite seht ihr den vollständigen Tour-Kalender.
Für alle deutschen Fans ist es bereits im Januar und Februar 2018 soweit:
  • 24. Januar 2018 Hamburg –­Barclaycard Arena
  • 13. Februar 2018 Köln –­LANXESS arena 
  • 23. Februar 2018 Berlin –­Mercedes-Benz Arena

Lady Gaga Album “Joanne”

▶ bei iTunes
▶ bei Saturn
▶ bei Mediamarkt
▶ bei Amazon
▶ bei Spotify
Mehr von Lady Gaga