Ladyhawke | News | Ladyhawke liefert den Werbesong zur neuen Deichmann-Kampagne

Ladyhawke 2012-05
03.09.2012

Ladyhawke liefert den Werbesong zur neuen Deichmann-Kampagne

Girl Like Me”, der erste Track aus Ladyhawkes aktuellem Album “Anxiety”, ist der neue Song, der vom Schuheinzelhandel Deichmann für die Schuhlinie Graceland als Werbesong für die neue, heute startende Kampagne ausgewählt wurde.
Ladyhawke Phillipa Brown – Sie zählt zu jener neuen Generation von Singer/Songwriterinnen, die in den letzten Jahren die Musikwelt auf den Kopf gestellt und dominiert hat und ist ab heute im Deichmann TV–Spot zu hören.
Der Spot wird in fast allen europäischen Ländern, in der Schweiz und in England zu sehen sein. In Deutschland geht er ebenfalls am 3. September auf allen großen privaten TV Sendern on Air.
Schaut euch jetzt den Deichmann Werbespot mit “Girl Like Me” von Ladyhawke in voller Länge an:

Weitere Musik von Ladyhawke

Mehr von Ladyhawke