Lana Del Rey | News | Am Samstag startet Lana Del Rey ihre Deutschland-Tour 2013

Lana del rey the paradise edition spotify
05.04.2013

Am Samstag startet Lana Del Rey ihre Deutschland-Tour 2013

Lana Del Rey gelang mit ihrem Album “Born To Die” ein beispielloser internationaler Durchbruch. Natürlich sind Konzerttickets für ihre Deutschland-Tour 2013 sehr gefragt. Das Konzert in der Frankfurter Jahrhunderthalle war so schnell ausverkauft, dass noch einmal Zusatzplätze geschaffen wurden – allerdings waren auch diese nach kurzer Zeit vergriffen. Man sollte die Gelegenheit also nutzen und sich schnell noch die restlichen Tickets für einen Termin der Lana Del Rey Tour 2013 sichern.
  • 06.04.13 Hamburg o2 World
  • 15.04.13 Berlin Tempodrom
  • 17.04.13 Düsseldorf Mitsubishi Electric Halle
  • 20.04.13 Frankfurt Jahrhunderthalle (ausverkauft)
  • 25.04.13 München Zenith
Mehr von Lana Del Rey