Lana Del Rey | News | ECHO 2015: Lana Del Rey ist in der Kategorie "Künstlerin Rock/Pop international" nominiert

Lana Del Rey - Ultraviolence - 2014
26.02.2015

ECHO 2015: Lana Del Rey ist in der Kategorie “Künstlerin Rock/Pop international” nominiert

Erst kürzlich war Lana Del Rey bei den BRIT–Awards in der Kategorie “International Female Solo Artist” nominiert. Über eine weitere darf sie sich nun beim diesjährigen ECHO freuen. Sie ist neben Kiesza, Shakira,Taylor Swift und Zaz in der Kategorie “Künstlerin Rock/Pop international” nominiert.
  • Künstlerin Rock/Pop international
Nachdem am heutigen 26. Februar 2015 die Nominierungen für den ECHO 2015 bekannt gegeben wurden, gehen die Vorbereitungen für den wichtigsten deutschen Musikpreis endgültig in die heiße Phase. Wenn ihr die 24. Verleihung des ECHOs mitverfolgen möchtet, solltet ihr euch schon jetzt den 26. März 2015 rot im Kalender anstreichen. Die ARD überträgt das Spektakel live aus der Messe Berlin ab 20.15 Uhr. Durch den Abend führt Barbara Schöneberger. Weitere Informationen zum ECHO 2015 verraten wir euch in Kürze.
Mehr von Lana Del Rey