Lana Del Rey | News | Lana Del Rey nun in zwei Kategorien für einen ECHO nominiert

Lana Del Rey - Gewinnspiel Tickets
05.03.2013

Lana Del Rey nun in zwei Kategorien für einen ECHO nominiert

Nachdem wir euch kürzlich bereits berichtet haben, dass Lana Del Rey mit ihrem Album “Born To Die” in der Kategorie “Künstlerin Rock/Pop International” für den ECHO 2013 nominiert wurde, freuen wir uns, euch nun weitere tolle Nachrichten verkünden zu dürfen: Lana Del Rey wurde nun ebenfalls in der Kategorie “Newcomer International” für einen ECHO nominiert.
Die Deutsche Phono-Akademie wird den deutschen Musikpreis in diesem Jahr zum 22. Mal verleihen. Helene Fischer wird durch die Verleihungs-Show führen, bei der der Echo insgesamt in 27 Kategorien vergeben wird. Die ARD überträgt den Echo 2013 aus der Messe Berlin am 21. März ab 20.15 Uhr live.
Mehr von Lana Del Rey