Lana Del Rey | News | Verrucht-schöne Bilder von Lana Del Rey: Seht das Video zu "Music To Watch Boys To"

Lana Del Rey 2017
02.10.2015

Verrucht-schöne Bilder von Lana Del Rey: Seht das Video zu “Music To Watch Boys To”

Lana Del ReysHoneymoon” ist gerade mal eine Woche alt, hat sich aber schon mal fest auf Rang 4 der deutschen Albumcharts platziert. Auf der Platte ist auch die Ballade “Music To Watch Boys To” vertreten, zu der die Sängerin nun endlich das lang ersehnte Video präsentiert: Traumhaft schöne Bilder der Künstlerin wechseln sich mit Bildern von pinken Flamingos, heißen Unterwasserszenen zweier Frauen und Baskettball spielenden Jungs ab. 
So ist quasi für Mann, Frau und Naturfreund, also für jeden, optisch etwas dabei. Vor allem die Schwarz-Weiss-Aufnahmen mit Retro-Filter, die Lana sexy im Liegestuhl liegend zeigen, erinnern stark an frühere Lana-Videos à la “Westcoast” oder “Blue Jeans”. Regisseurin Kinga Burza ist mit ihrer Videoarbeit für Ellie Goulding, Katy Perry oder Kate Nash bekannt geworden und arbeitet bevorzugt mit starken weiblichen Musikerinnen zusammen.
Mehr von Lana Del Rey