Lany | News | Eine Hommage an die Heimat - LANY veröffentlichen drittes Studioalbum "mama's boy"

Eine Hommage an die Heimat – LANY veröffentlichen drittes Studioalbum “mama’s boy”

Lany 2018
02.10.2020
 
Nach “you!”, “if this is the last time” und “good guys”, folgt nun "mama’s boy“, das dritte Album von LANY. Für das in Los Angeles beheimatete Trio symbolisiert die Platte eine bewusste Rückkehr zu den Wurzeln der Band. 
Obwohl in Nashville geschrieben, in Los Angeles aufgenommen, ist es Tulsa, das ihm seine Identität gab und eine mitreißende Hommage an die Heimat verkörpert. Musikalisch brachte das Trio für “mama’s boy“ ihre Gitarren in den Vordergrund, und erlaubte ihre Synthesizer und Keyboards in den Hintergrund zu treten.
”Es gab nur eine Person auf der Welt, die mir wichtig war “Malibu Nights“ zu hören”, erklärt Frontmann und Songwriter Paul Klee. "Nun gibt es eine Person auf der Welt, die ich nicht “mama’s boy“ hören möchte”.

Weitere Musik von Lany

Mehr von Lany