Lany | Start

You! Lany
mama’s boy
VÖ: 05. Februar 2021
Lany

Streamen und Downloaden

Lany überrascht mit Deluxe Version von “mama’s boy“

Lany
Lany
05.02.2021
Die aus Oklahoma stammende Band Lany überrascht ihre Fans mit der Veröffentlichung einer Deluxe Version ihres dritten Studioalbums “mama’s boy“. Auf der Version finden sich zusätzlich zu den 14 schon erschienen Tracks zwei stripped versions von den Songs “heart won’t let me“ und “sad“ sowie einer live Version von “i still talk to Jesus“.
“mama’s boy (deluxe)” ist ab sofort digital erhältlich.
You! Lany
mama’s boy
VÖ: 02. Oktober 2020
Digital
Lany

Streamen und Downloaden

You! Lany
mama’s boy
VÖ: 02. Oktober 2020
LP
Lany

Hier bestellen

Eine Hommage an die Heimat – LANY veröffentlichen drittes Studioalbum “mama’s boy”

Lany 2018
Lany 2018
02.10.2020
 
Nach “you!”, “if this is the last time” und “good guys”, folgt nun "mama’s boy“, das dritte Album von LANY. Für das in Los Angeles beheimatete Trio symbolisiert die Platte eine bewusste Rückkehr zu den Wurzeln der Band. 
Obwohl in Nashville geschrieben, in Los Angeles aufgenommen, ist es Tulsa, das ihm seine Identität gab und eine mitreißende Hommage an die Heimat verkörpert. Musikalisch brachte das Trio für “mama’s boy“ ihre Gitarren in den Vordergrund, und erlaubte ihre Synthesizer und Keyboards in den Hintergrund zu treten.
”Es gab nur eine Person auf der Welt, die mir wichtig war “Malibu Nights“ zu hören”, erklärt Frontmann und Songwriter Paul Klee. "Nun gibt es eine Person auf der Welt, die ich nicht “mama’s boy“ hören möchte”.

“you!”- LANY veröfflicht neue Single und kündigt drittes Studioalbum an

Lany 2018
Lany 2018
18.08.2020
 
Nach der Veröffentlichung ihres zweiten Studioalbums “Malibu Nights” meldet sich die US-amerikanische Indie-Pop-Band Lany mit einer neuen Single zurück. Die dreiköpfige Band, die sich aus Frontsänger Paul Klein, Schlagzeuger Jake Goss und Keyboarder/Leadgitarrist Les Priest zusammensetzt, gibt nach “good guys” nun mit “you!” einen weiteren gefühlvollen und nostalgischen Vorgeschmack auf ihr kommendes Album “mama’s boy”, das am 2.Oktober 2020 erscheinen soll. 

LANY – you! (official video)

 
You! Lany
you!
VÖ: 14. August 2020
Single
Lany

Streamen und Downloaden

if this is the last time artwork
if this is the last time
VÖ: 01. Juli 2020
Lany

Streamen und Downloaden

good guys cover
good guys
VÖ: 13. Mai 2020
Lany

Streamen und Downloaden

Lany veröffentlicht neue Single “good guy” und kündigt drittes Studioalbum “mama’s boy” an

Lany 2020 (2)
Lany 2020 (2)
14.05.2020
Zwei Jahre nach der Veröffentlichung ihres zweiten Studioalbums “Malibu Nights” meldet sich die US-amerikanische Indie-Pop-Band Lany mit einer neuen Single zurück. Mit “good guys” gibt die dreiköpfige Band, die sich aus Frontsänger Paul Klein, Schlagzeuger Jake Goss und Keyboarder/Leadgitarrist Les Priest zusammensetzt, einen ersten Vorgeschmack auf ihr kommendes Album “mama’s boy”. Über die Bedeutung des Songs sagt Paul Klein: “Sobald man jemandem sagt ‘Ich liebe es, Zeit mit dir zu verbringen’, denkt er darüber nach und ist nicht mehr interessiert. Es ist eine Herausforderung. Du bringst jemanden dazu, dich zu mögen und er zieht weiter.”
 

LANY – “mama’s boy” album trailer

 
Ursprünglich wurde die Band 2014 in Nashville gegründet, bevor das Trio nach LA zog und nach der Veröffentlichung ihres bekannten Hits “ILYSB” im Jahr 2017 mit Stars wie Troye Sivan und Halsey auf Tour ging. Mit “mama’s boy” kündigt die Band eine mitreißende Hommage an ihre Heimat an. Paul Klein möchte verdeutlichen, was “symbolisch dafür steht, ein amerikanisches Kind oder ein amerikanischer Mann in der heutigen Zeit zu sein.” 
Mehr von Lany