Lany | News | LANY kündigen viertes Studioalbum "gg bb xx" an

LANY kündigen viertes Studioalbum “gg bb xx” an

LANY
19.07.2021
LANY haben sich im letzten Jahr zu einer der bahnbrechendsten Bands des letzten Jahrzehnts entwickelt und sind nun nicht nur mit einer neuen Single “up to me“ zurück, sondern kündigen außerdem ihr viertes Studioalbum “gg bb xx" für den 03. September an.  
“gg bb xx" folgt auf das letztjährige Album “mama’s boy”, auf dem sich der erfolgreiche Radiohit “if this is the last time” befindet, der LANY eine Reihe neuer Fans bescherte. Ihr neues Album ist ein schwungvolles Pop-Projekt, das catchy Hooks mit nachdenklicher Lyrik vereint. “Dieses Album hat ein echtes Gefühl von Freiheit vermittelt”, sagt Frontsänger Paul Klein. “Sogar Freiheit von mir selbst. Ich habe gelernt, mich nicht mehr an allem aufzuhängen. Die Aufnahme von ‘gg bb xx’ war der größte Spaß, den ich je beim Musikmachen hatte – dieses neue Album ist LANY in Bestform, und das aus den richtigen Gründen.”
LANYs viertes Album kann ab sofort vorbestellt werden.
 

Weitere Musik von Lany

Mehr von Lany