Lena | News | Emotionale Einblicke: Die neue IGTV Serie "L Loves" von Lena

Emotionale Einblicke: Die neue IGTV Serie “L Loves” von Lena

Lena 2017
11.06.2019
"L Loves" heißt die neuen IGTV-Serie von Lena. Damit präsentiert uns die Musikerin sehr intime und persönliche Einblicke in die Entstehung ihres Albums "Only Love, L" und dem Track “Love”.

Folge 1: L Loves Music

Erfahrt in der ersten 4-minütigen Folge wie Lena die Liebe wahrnimmt und warum sie ihr stets als Inspirationsquelle durch Höhen und Tiefen hilft und dabei der essentielle Begleiter ihrer Kunst ist:
 

Folge 2: L Loves Truthfully

Auch in der zweiten Folge teil Lena ihre persönliche Wahrnehmung von Liebe mit uns. Ihre Only Love Tour 2019 startet am 12. Juni: In “L Loves Thruthfully” bekommt ihr außerdem die ersten Bilder ihres Tourlebens zu sehen.  Wie das erste Konzert in Leipzig für sie war? Schaut selbst: 
 

Folge 3: L Loves You

Und damit sind ihre Fans gemeint: Folge 3 ihrer IGTV-Serie “L Loves” dreht sich geanu im diese Verbinung. Wie besonders und wichtig das Publikum fpr Lena ist wird auch mit dem Videomaterial ihrer Only Love Tour 2019 deutlich.
 

Folge 4: L Loves The Crew

Crew love is true love: Wie sehr Lena und das Team um sie herum zusammengewachsen sind und wie wichtig die gegenseitige Unterstützung während einer Tour sein kann, erfahrt ihr in der vierten Folge von “L Loves”. 
 

Lena als Gesicht des neuen Instagram Lyric-Features

Neben Lenas neuer sehr emotionalen IGTV-Serie hat sie ein weiteres Feature für euch parat. Sie ist das Gesicht zum neuen interaktiven Story-Upgrade: Lyrics in Stories. Diese Funktion ermöglicht es euch bei der Einbettung von Musik auch die Songtexte in euren Stories zu integrieren. Mit einem einfachen Klick auf das Textfeld erscheinen diese in zwei Schriftarten-Optionen synchron zum abgespielten Track. Probiert es doch mal aus.
 

Weitere Musik von Lena

Mehr von Lena