Lena | News | Hier das "If I Wasn't Your Daughter"-Video ansehen: Lena präsentiert neues Lied bei Sing meinen Song

Hier das “If I Wasn’t Your Daughter”-Video ansehen: Lena präsentiert neues Lied bei Sing meinen Song

Profilbild_lena_Loyal To Myself.png
07.06.2017
Wow, Lena! "Ich heule am besten vorher, damit ich nicht auf der Bühne weine", hatte die Sängerin noch gesagt, bevor sie vor ihre Tauschkonzert-Kollegen trat: Im Rahmen des Lena-Specials von Sing meinen Song präsentierte sie “If I Wasn’t Your Daughter” – einen extrem persönlichen und sehr emotionalen Song über das Verhältnis zu ihrem Vater. Oben im Player seht ihr nun ein Akustik-Video zum brandneuen Lied der 26-Jährigen – und so verletzlich hat man Lena selten gesehen. 

Lena singt über das Verhältnis zu ihrem Vater

Lena hat bei Instagram, Facebook und Co. Follower in Millionenhöhe – ihr Privatleben hat sie aber stets so gut es ging unter Verschluss gehalten. Man weiß nicht viel, nur dass ihr Vater die Familie verlassen hat, als sie sechs Jahre alt war. Und nun singt sie: "Ich bin einer deiner großen Fehler", und berichtet davon, dass sie sich wünscht, er würde sich bei ihr melden. “Nichts hat sich verändert. Du bist 20 Jahre zu spät und ich träume hier immer noch, dass du mich anrufst.”

Tolle Interpretationen von Lenas größten Hits

Nach ihrem Auftritt kommentiert keiner der anderen “Sing meinen Song”-Stars die Situation – so wie Lena es sich vorher gewünscht hatte. Dafür gibt es den obligatorischen “Group-hug”. Neben ihrem wunderbaren “If I Wasn’t Your Daughter”, in dem Lena das volle Spektrum ihrer Stimme entfaltet, durften sich die Zuschauer von Sing meinen Song über großartige Interpretationen ihrer Hits freuen. 

Lena mit neuer Musik in 2017

The BossHoss spielten “Taken By A New Stranger”, ESC-Hit "Satellite" präsenteirte Mark Forster, Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß zeigte mit "Stardust“, was sie kann, Michael Patrick Kelly sang ”Traffic Lights“, ”Meine Heimat / Home" lieferte Moses Pelham und Gentleman begeisterte mit "Beat To My Melody". Wann es weitere neue Songs von Lena geben wird, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch aber hier auf dem Laufenden. 

Lena Single “If I Wasn’t Your Daughter” 

▶ bei Amazon
▶ bei Google Play
▶ bei Spotify
▶ bei Apple Music
▶ bei iTunes

Weitere Musik von Lena

Mehr von Lena