Lena | News | Mai 2015: Lena meldet sich mit ihrem Album "Crystal Sky" zurück

Mai 2015: Lena meldet sich mit ihrem Album “Crystal Sky” zurück

Lena - Crystal Sky - 2015
09.01.2015
Zweieinhalb Jahre sind seit der Veröffentlichung ihres letzten Albums vergangen. Es ist an der Zeit für frischen Wind und den liefert uns Lena ab Mai 2015 mit ihrem neuen Longplayer “Crystal Sky”. Für die Arbeit an ihrem neuen Werk holte sich Lena u.a. das Produzententeam BIFFCO an ihre Seite, die bereits mit Ellie Goulding, Sia, Marina & The Diamonds, Hurts und Leona Lewis gearbeitet haben.

Für die Arbeit zog es Lena nach London, Los Angeles und Berlin

Ebenfalls dabei sind die Beatgees, die u.a. mit Tim Bendzko, Flo Mega, Olson und Curse im Studio waren. Für kreative Impulse sorgten auch London, Los Angeles und Berlin. Dort arbeitete Lena in den letzten Monaten zusammen mit einigen namhaften Songwritern an neuen Songs und Melodien. Neben vielen unterschiedlichsten elektronischen Beats und Klängen, dürfen wir uns vor allem auf die Weiterentwicklung ihrer ideenhaften Poppmusik freuen

“Crystal Sky” heißt das inzwischen vierte Studioalbum von Lena

Mit ihrem vierten Album “Crystal Sky” schlägt Lena ein weiteres, spannendes Kapitel ihrer Musikkarriere auf. Ihr Debütalbum “My Cassette Player” wurde 2010 veröffentlicht und erreichte Doppelplatin. Es folgte “Good News” im Jahre 2011 und die Platinauszeichnung. Das dritte Werk “Stardust” erschien 2012 und bescherte Lena u.a. die Goldauszeichnung, den ECHO und den MTV EMA. Weitere Infos zum neuen Album verraten wir euch in Kürze hier.

Weitere Musik von Lena

Mehr von Lena