Lena | News | MTV EMA 2013: Lena sichert sich den Award in der Kategorie "Best German Act"

Lena Stardust
25.10.2013

MTV EMA 2013: Lena sichert sich den Award in der Kategorie “Best German Act”

Was für ein Kopf-an-Kopf-Rennen: Tim Bendzko, Sportfreunde Stiller, Frida Gold, Cro und Lena standen zur Auswahl, ihr habt gevotet was das Zeug hält und nun steht der GewinnerIn fest. Trommelwirbel- Lena gewinnt zum zweiten Mal den Titel in der Kategorie “Best German Act”. Nun heißt es für die hübsche Sängerin auf ins europäische Rennen und im Anschluss kann sich Lena womöglich sogar den Titel “Worldwide Act” bei den MTV EMA sichern. Wie ihr sie dabei unterstützen könnt? Voten, voten, voten, denn nur der Act mit den meisten Stimmen kann es mit der weltweiten Konnkurenz aufnehmen. Wir drücken die Daumen!
 

Weitere Musik von Lena

Mehr von Lena