Lena | News | Neues von Lena: "Thank You"

Neues von Lena: “Thank You”

Lena 2018
16.11.2018
Mit ihrer neuen Single “Thank You” ist Lena Meyer-Landrut zurück. Der Song ist der erste Vorbote ihres bevorstehenden Albums “Only Love, L”. Lenas Sound beginnt unglaublich catchy. Dann zeigt sie die geballte Faust, die aus jeder Zeile von “Thank You” spricht. Denn trotz des freundlichen Titels, einem Beat, der den ganzen Körper in Bewegung setzt, spacigen Vocal-Effekten und einem Sound, der die Sonne im Herzen trägt, ist “Thank You” eine Kampfansage an Menschen, die einen runtermachen. Menschen, die einem das Herz brechen oder schlichtweg “full of arrogance” sind, wie es in einer Strophe heißt. Lena empfiehlt: Aufstehen, weitermachen, die Wunden mit Stolz tragen und aus ihnen neue Kraft zu schöpfen.

Das Warten auf neue Musik von Lena hat ein Ende
"Ich wollte ein Album machen, das ich MEIN Album nennen konnte. Doch dafür musste ich erst einmal alles anhalten, um mich selbst einzuholen und wieder meine Mitte finden zu können. Ich musste für mich selbst beantworten, was und wohin ich möchte. Diese Zeit war wichtig und umso mehr freue ich mich, alles was entstanden ist, jetzt mit der Welt zu teilen", so Lena über ihre neue Musik. Im April 2019 erscheint ihr Album “Only Love, L”, auf dem sie all das verarbeitet.


Lena Single “Thank You”


▶ bei Spotify
▶ Bei Apple Music
▶ Bei iTunes
▶ Bei Amazon Music
▶ bei Google Play
 

Lena Album “Only Love, L”


▶ Bei Apple Music
▶ Bei iTunes
▶ Bei Amazon Music
▶ bei Google Play
▶ Bei Amazon
▶ Bei Media Markt
▶ Bei Saturn
▶ Bei JPC

Weitere Musik von Lena

Mehr von Lena