Lena | News | Nur noch heute:Votet Lena zum MTV EMA "World Wide Act" 2011

Nur noch heute:Votet Lena zum MTV EMA “World Wide Act” 2011

Lena Pressebild 2011
27.10.2011
Es ist der helle Wahnsinn: Nachdem sich Lena im nationalen Online-Voting gegen ihre Konkurrenten durchsetzen konnte und damit den Award in der Kategorie “Best German Act” entgegennehmen durfte, gelang ihr nun auch der Sieg bei den europäischen Votings. Das ist bei der hochkarätigen Konkurrenz eine kleine Überraschung – so hatten Künstler wie Adele, Medina oder auch dEUS keine Chance.

Somit ist Lena automatisch für den “World Wide Act” nominiert und wird als Repräsentantin von Europa gegen vier weitere Nominierte aus verschiedenen Regionen antreten. Wollt ihr, dass der MTV EMA “World Wide Act” an Lena vergeben wird? Dann klickt euch schnell zu MTV und votet mit. Ob Lena es geschafft hat, seht ihr am 6. November bei den in Belfast stattfindenden MTV EMAs 2011. MTV und VIVA übertragen das spektakuläre Event live ab 20.00 Uhr.
 

Weitere Musik von Lena

Mehr von Lena