Lena | News | "Thank You": Lenas Empowerment mit dem offiziellen Video

“Thank You”: Lenas Empowerment mit dem offiziellen Video

Lena 2018
30.11.2018
It’s your way, L – Lena hat ihre neue Single veröffentlicht. Im offiziellen Video zu "Thank you" zeigt sich die Künstlerin so ehrlich und nahbar, dass wir schon erahnen können wie viel Intensität uns auf ihrem Album “Only Love, L” ab dem 5. April 2019 erwartet.

"Thank You" – Lenas Kampfansage

Offen, ehrlich und powervoll: Trotz des freundlichen Titels und dem Beat, der euch zum Tanzen motiviert, steckt hinter dem Song mehr als nur ein weiterer Hit von Lena. “Thank You” ist ein Ansage an alle, die sie in der Vergangenheit aufhalten wollten. Doch Lena steht offensichtlich über der Kritik und steckt voller Power. Diese Motivation gibt zur Erlösung und Freiheit, gibt sie mit “Thank You” nun weiter. Nicht nur für Lena nicht ein Empowerment, sondern für alle da draußen, die ihre Stimme hören:
"Wir alle haben unsere Herausforderungen im Leben; unsere Kämpfe die wir austragen — mit uns und mit anderen. Wenn wir uns immer nur von unserer starken Seite zeigen und die schwachen Phasen ausblenden, geben wir den Menschen da draußen, das Gefühl nicht stark zu sein. Dabei ist jeder von uns mal selbstsicherer und mal verletzlicher. Ich glaube, sich zu seinen schwächeren Phasen zu bekennen macht Mut und bestärkt auch andere, und aus diesem Miteinander entsteht neue Kraft." Im Musikvideo treten kurze Sequenzen auf, in welchem Gespräche zwischen Lena und anderen stattfinden. Diese sprechen auch über ähnliche Erfahrungen und lassen die schlechten Zeiten hinter sich: “Es hat lange gedauert. Aber jetzt ist alle gut.”
Lenas  Studioalbum erscheint am 5. April 2019. Befreit, erwachsen und voller Lebensfreude: So wird “Only Love, L”.

Lena Single “Thank You”


▶ bei Spotify

▶ Bei Apple Music

▶ Bei iTunes

▶ Bei Amazon Music

▶ bei Google Play
 

Lena Album “Only Love, L” vorbestellen


▶ Bei Apple Music

▶ Bei iTunes

▶ Bei Amazon Music

▶ bei Google Play

▶ Bei Amazon

▶ Bei Media Markt

▶ Bei Saturn

▶ Bei JPC

Weitere Musik von Lena

Mehr von Lena