Lena | News | Votet mit: Lena ist für Nick Kids' Choice Award nominiert

Votet mit: Lena ist für Nick Kids' Choice Award nominiert

Lena Stardust
21.02.2013
Nachdem wir euch kürzlich bereits berichtet haben, dass Lena für einen ECHO nominiert wurde, folgt nun eine Meldung über den nächsten möglichen Preis für euren Lieblings-Star: Lena wurde in der Kategorie “Lieblingsstar: Deutschland, Österreich, Schweiz” für einen Nickelodeon Kids' Choice Award 2013 nominiert. Ob sie den Zeppelin jedoch letztlich auch erhalten wird, liegt in eurer Hand.

Votet hier für Lena bei den Nickelodeon Kids' Choice Awards 2013 

Die Nickelodeon Kids Choice Awards (KCA) ist eine US-amerikanische Preisverleihung. In verschiedenen Kategorien werden Blimps, zeppelinförmige Preise mit dem Logo des Senders Nickelodeon, vergeben. Die Verleihung wurde im Jahr 1986 in den Vereinigten Staaten unter dem Namen The Big Ballot geschaffen und findet seither jährlich statt. 

Weitere Musik von Lena

Mehr von Lena