Lena | News | Zum Weltfrauentag setzt Lena ein Zeichen für alle Frauen in der Musikwelt: "Für Gleichberechtigung, Stärke und für Unabhängigkeit." Unterstütze auch du weibliche Künstler und #FEMINIZE deine Playlist!

Zum Weltfrauentag setzt Lena ein Zeichen für alle Frauen in der Musikwelt: “Für Gleichberechtigung, Stärke und für Unabhängigkeit.” Unterstütze auch du weibliche Künstler und #FEMINIZE deine Playlist!

Lena 2017
07.03.2019
"Für mich geht es beim Weltfrauentag nicht nur um Frauen oder darum, gegen etwas zu sein. Vielmehr geht es mir darum, für etwas zu sein. Und zwar für Gleichberechtigung, Stärke und für Unabhängigkeit." — Lena
Am 08. März wird rund um den Globus der Weltfrauentag gefeiert — er steht für Gleichberechtigung, Emanzipation und die Rechte der Frauen. In allen Teilen der Gesellschaft hat sich in den vergangenen Jahren natürlich schon viel geändert, aber es gibt noch Luft nach oben! Nur eine Künstlerin (Ariana Grande) schaffte es in die Top 10 der Streaming-Charts 2018 und nur eine Künstlerin (Dua Lipa) konnte ihr Album in den britischen Top 10 Album-Charts 2018 platzieren.
Werde auch Du Teil der Aktion #FEMINIZE und unterstütze nationale und internationale Künstlerinnen wie u.a. die wundervolle Lena, Dua Lipa oder Sotiria. Setze ein Zeichen für alle Frauen in der Musikwelt und hole Dir jetzt mehr Künstlerinnen in Deine Playlists — passend zu Deinem Musikgeschmack.
Feminize your playlists now: www.hashtagfeminized.com
 

Weitere Musik von Lena

Mehr von Lena