Liam Payne | News | "Bedroom Floor": Sonnige Aussischten im neuen Lyric-Video von Liam Payne

Liam Payne 2017
25.10.2017

“Bedroom Floor”: Sonnige Aussischten im neuen Lyric-Video von Liam Payne

Aus den One Direction-Fußstapfen direkt auf den Schlafzimmer-Boden: Liam Payne präsentiert das Lyric-Video zu zum Song “Bedroom Floor” und damit einen sommerlichen und sonnigen Anreiz. Seine zweite Single ist geprägt von elektronischen Beats mit poppigem Gute-Laune-Sound und einer bestechenden Kopfstimme à la Adam Levine von Maroon 5. Unter Palmen und Sonnenschein verstecken sich im Clip die eigentlich schmerzlichen Zeilen des Songs: “Du sagtest es wäre vorbei. Aber deine Klamotten auf meinem Schlafzimmerboden sagen etwas anderes”, singt Liam in “Bedroom Floor”. Es geht um das Verlassenwerden und doch nicht loslassen können – da machen harmonische Bilder das ernsthafte Thema etwas leichter verdaulich.

Weiterer Streich: “Bedroom Floor” ist bereits die zweite Single von Liam Payne 

Solo? Na Logo. Denn schon im Mai 2017 veröffentlichte Liam seine erste Single “Strip That Down feat. Quavo” ganz alleine und ohne seine Kollegen Niall Horan, Harry Styles, Zayn Malik und Louis Tomlinson von One Direction. Eine weitere Zusammenarbeit gibt es seit Juli 2017 mit DJ Zedd für den Track “Get Low. Mit “Bedroom Floor” folgt darauf ein weiterer akustischer Song, den Liam mit Produzent Steve Mac aufnahm. Er wurde am 22. Oktober 2017 als zweite Solo-Single veröffentlicht.

Liam Payne Single “Bedroom Floor”  

 bei Apple Music
▶ bei iTunes ▶ bei Spotify ▶ bei GooglePlay ▶ bei Amazon MP3

Weitere Musik von Liam Payne

Mehr von Liam Payne