Lockvogel | News | Festivalfeeling pur: Leyk & Lockvogel mit Single und Video "Wir waren da"

Festivalfeeling pur: Leyk & Lockvogel mit Single und Video “Wir waren da”

Lockvogel 2016
21.09.2015
Mit ihrer zweiten Single “Wir waren da” feiern Leyk & Lockvogel die Kraft geteilter Momente. Nach dem EDM-Sommerhit “Ne Sekunde Sommer”, der sofort auf Platz 1 der iTunes-Charts schoss, legt das DJ-Duo mit einem erhebenden Song samt Video nach. 

Zusammen frei sein

Dieser Sommer war groß für Jan Leyk und Lockvogel. Die beiden haben mit ihren Fans einen unvergesslichen Festivalsommer erlebt und unzählige nationale und internationale Club- und Festival-Shows gespielt. Sie setzten ihren Erfahrungen auf Reisen mit “Wir waren da” ein musikalisches Denkmal. Der Song, der immer als letztes im Set gespielt wurde, erzählt von Augenblicken, die größer, lebendiger und  reicher werden, wenn man sie zusammen teilt.
Jeder kennt das Gefühl, dass einem die Welt gehören kann, dass Träume plötzlich nicht kleiner werden, sondern wahr, wenn man sich auf andere Menschen einlässt und vollkommen in dem Augenblick aufgeht.
Fette Beats und emotionale Vocals
Leyk & Lockvogel harmonieren auch bei “Wir waren da” perfekt. Während Jan Leyk für die richtigen Dance-Beats und Elektroklänge sorgt, berührt Lockvogel mir seiner gefühlvollen Stimme. Zusammen schaffen sie Dance Music, die bewegt. Nicht zuletzt dank der einfachen Message von “Wir waren da”: Echte Freiheit ist kein Egoding. Echte Freiheit erlebt man nur zusammen.
 Ab heute gibt es den Dance-Track, der als krönendes Finale eines einzigartigen Sommers dient, als Download. 
Leyk & Lockvogel Single “Ne Sekunde Sommer” Download bei Amazon
Leyk & Lockvogel Single “Ne Sekunde Sommer” Download bei iTunes
Leyk & Lockvogel Single “Ne Sekunde Sommer” Stream bei Spotify

Weitere Musik von Lockvogel

Mehr von Lockvogel