Lockvogel | News | Lockvogel präsentiert seinen neuen Sommerhit "Geile Zeit" feat. Meltem

Lockvogel präsentiert seinen neuen Sommerhit “Geile Zeit” feat. Meltem

Lockvogel 2016
08.07.2016
Auf den Singer/Songwriter und DJ Lockvogel ist Verlass: Bereits letzten Sommer lieferte er zusammen mit Jan Leyk und “Wir waren da” einen der heißesten Hits des Jahres. Dieses Mal hat er sich Youtube-Star und Sängerin Meltem zur Unterstützung geholt, um für einen weiteren tanzbaren Ohrwurm zu sorgen.

Sommer 2016: Eine “Geile” Zeit mit Lockvogel und Meltem

Den Text der neuen Single "Geile Zeit" kennt man bereits aus dem gleichnamigen Hit der Band Juli aus dem Jahr 2004. Freut euch also auf eine Mischung aus Erinnerungen, Sommergefühlen und guter Laune, unterlegt mit einem coolen Dance-Beat, der sofort ins Ohr geht. Neben Lockvogel gibt auch Sängerin Meltem, die bei Youtube fast 300.000 Abonnenten hat, dem Song mit ihrer weichen und wunderschönen Stimme das nötige Gefühl. Sie hat nach ihrer DSDS- Zeit die Möglichkeit gehabt, sich auf vielen Bühnen auszuprobieren. Ihr Debüt-Album “Gift” erscheint noch dieses Jahr, aber mit Lockvogel und “Geile Zeit” singt sie sich garantiert jetzt schon in die Herzen der Fans.

Mit Freunden durch Berlin im Video “Geile Zeit” 

Freut euch neben der Single “Geile Zeit” auch auf eine Mischung aus Melancholie und guter Laune im passenden Video. Trotz des Gedankens daran, dass die schönsten, besten und geilsten Zeiten immer irgendwann ein Ende haben, genießen Lockvogel und Meltem mit ihrem Freunden im Video “Geile Zeit” einen Sommertag in Berlin. 
Dreht eure Anlage auf, singt so laut ihr könnt den altbekannten Text im Refrain mit und tanzt voller Vorfreude mit euren Lieblingsmenschen durch den Sommer.
Lockvolgel Single “Geile Zeit” feat. Meltem
 
 

Weitere Musik von Lockvogel

Mehr von Lockvogel