Lockvogel | News | "Ne Sekunde Sommer": Leyk & Lockvogel veröffentlichen Single und Video

“Ne Sekunde Sommer”: Leyk & Lockvogel veröffentlichen Single und Video

Lockvogel 2016
05.06.2015

Film ab: Partystimmung garantiert!

Rechtzeitig zum ersten Hochsommer-Wochenende 2015 veröffentlichen Leyk & Lockvogel ihre erste Single “Ne Sekunde Sommer”. Zudem feiert heute das Musikvideo zum Track seine Premiere. Den Clip und alle Hintergrundinformationen zur Zusammenarbeit von Jan Leyk und Lockvogel haben wir hier für euch zusammengestellt. Eröffnet zusammen mit Leyk & Lockvogel den Partysommer 2015!

German Dance Music ist geboren

Das DJ-Duo will mit seiner Musik neue Wege beschreiten. Sie nennen ihren Style “GDM” (German Dance Music, eine einzigartige Kombination aus Electronic Dance Music (EDM) und deutschen Texten). Leyk & Lockvogel haben sich damit ihr eigenes Terrain geschaffen, in dem alle Skills der beiden Künstler voll zum Tragen kommen. “Lockvogel und ich feiern den Festivalsound und geben ihm durch seine Ausnahmestimme und die deutschen Texte einen neu- und einzigartigen Stil”, sagt Jan Leyk über die Songs von Leyk & Lockvogel.

Die Idee hinter “Ne Sekunde Sommer”

Die Idee zu ihrem ersten GDM Hit “Ne Sekunde Sommer” hatten die beiden ausgerechnet im Winter. “Draußen war es grau und nichts sehnten wir mehr herbei als nur eine Sekunde Sommer”, erinnert sich Lockvogel. Die fetten Elektrobeats von Leyk und die authentischen Vocals von Lockvogel sind die perfekten Zutaten für den GDM-Sommerhit und der perfekte Soundtrack für den Festivalsommer 2015!
Leyk & Lockvogel Single “Ne Sekunde Sommer” Download bei iTunes
Leyk & Lockvogel Single “Ne Sekunde Sommer” Download bei Amazon
Leyk & Lockvogel Single “Ne Sekunde Sommer” Stream bei Spotify

Bilder: Seht hier die Galerie zum Musikvideo von “Ne Sekunde Sommer”

 

Weitere Musik von Lockvogel

Mehr von Lockvogel