Lorenz Büffel | News | Die neue Single "Papst von Palma" von Malle Anja x Lorenz Büffel

Die neue Single “Papst von Palma” von Malle Anja x Lorenz Büffel

büffel dab.png
An der heiligen Playa steigt weißer Rauch auf. Nein, dieser stammt nicht von einer Dampflok, auch wenn kein Zweifel daran herrscht, dass Malle Anjas Zug nach wie vor keine Bremsen hat und unaufhaltsam auf Erfolgskurs ist. Vielmehr wurde ein neuer Party-Pontifex gewählt. Sieben Tage ohne Schlaf haben ihm die Seligsprechung eingebracht.
Der umtriebige Balearen-Barde Lorenz Büffel tat sich wieder einmal mit dem Kölner Partyschlager-Kollektiv zusammen, um einen neuen Abriß-Hit zu zelebrieren. Mit dem Segen des gebenedeiten Zapfhahns wurde der Party-Kan mit einem neuen Oberhaupt gesegnet. Mit der Ehre kommt auch die Verantwortung, denn nichts weniger als DER Sommerhit hat aus dieser sakralen Entente hervorzugehen. Es scheint hier mit diviner Intervention zuzugehen, denn „Der Papst von Palma“ ist genau dies geworden. Und mit Erlaubnis von ganz oben feiert es sich bekanntlich unbeschwerter, bis das Papa-Mobil einen erschöpft aber beseelt ins Hotel zurückbringt.
Party ist ihre Konfession, an Weihwasser gibt es reichlich und die maximale Eskalation ist ihr Ritus. Malle Anja und Lorenz Büffel haben ein Strandgebet geschaffen, das diesen Sommer aus tausenden durstigen Kehlen gesungen werden wird, auf der Suche nach innerer Einkehr und Erleuchtung. Keine Frage, „Der Papst von Palma“ hat die Lampen an und lädt uns ein, es ihm gleich zu tun.

Weitere Musik von Lorenz Büffel

Mehr von Lorenz Büffel