Luciano | News | Hier in "Hawaii" reinhören: Luciano veröffentlicht das Video zu seiner Single

Luciano 2017
14.08.2017

Hier in “Hawaii” reinhören: Luciano veröffentlicht das Video zu seiner Single

Luciano macht Urlaub: Das Mitglied der Berliner Straßenrap-Gruppierung Locosquad veröffentlicht mit “Hawaii” den ersten neuen Track seit seinem im März 2017 präsentierten Mixtape “Banditorinho”. Im zugehörigen Video zum entspannten Track versammelt er Crew-Mitglieder wie Nikky SantoroDJ Burr Lean und Co. – kein Wunder, im Refrain heißt es schließlich nicht umsonst: “Mit den Locos in Hawaii”.

Luciano: Vielfältiger Deutsch-Trap

Dort machen sie Party, werfen Geld aus dem Fenster und genießen den Luxus. Genau wie sein zuletzt veröffentlichter Track “Anders nicht so wie du” wurde auch “Hawaii” von Deemah produziert. Gemeinsam veröffentlichen sie Musik, die feinsten Deutsch-Trap mit afrikanisch-arabischem Einflüssen verbindet. Das Vokabular mehrerer Kontinente trifft hier auf harten Berliner Rap. 

Luciano Single “Hawaii”

 bei Amazon
 bei Apple Music
 bei iTunes
 bei Google Play

Weitere Musik von Luciano

Mehr von Luciano