Ludovico Einaudi | Musik | Seven Days Walking

Seven Days Walking - Ludovico Einaudi
Seven Days Walking
VÖ: 22. November 2019
Ludovico Einaudi
CD 1
CD 2
CD 3
CD 4
CD 5
CD 6
CD 7

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

"Inspirierend ist diese Musik, wie ein Rausch ist es, ein endlos schöner Rausch" (Die Welt)
Einaudis einzigartige musikalische Stil ist weltweit bekannt, und mit seiner ergreifend schönen und evokativen Musik führt er wiederholt die klassischen Charts weltweit an. Mit mehr als 1 Millionen Streams an einem Tag hat der Pianist eine umwerfende 2 Milliarden Streams erreicht, was ihn zum größten gestreamten klassischen Musiker aller Zeiten macht. Das letzte Album von Einaudi, “Elements”, wurde 2015 herausgebracht, und dadurch wurde er der erste klassische Komponist in mehr als 20 Jahren, der die Top 15 der offiziellen britischen Albumcharts erreichte.
2019 sieht die Veröffentlichung von “Seven Days Walking” vor, dass sieben Musikstücke über sieben aufeinanderfolgende Monate veröffentlicht werden sollen. Nun folgt die Krönung seines siebenmonatigen Albumzyklus' — alle sieben Tage werden in einem Box-Set vereint. Diese letzte Ausgabe markiert die letzte Station auf der intimen Reise des Komponisten durch die schneebedeckten Alpen.
Veröffentlichung
11/22/2019
Format
CD
Label
Decca
Bestellnummer
00028948181667

Weitere Musik von Ludovico Einaudi

Mehr von Ludovico Einaudi