Ludovico Einaudi | Musik | Seven Days Walking

Seven Days Walking - Day 7
Seven Days Walking
VÖ: 07. Februar 2020
Ludovico Einaudi

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

Einaudis einzigartiger musikalischer Stil ist weltweit bekannt, und mit seiner ergreifend schönen und evokativen Musik führt er wiederholt die klassischen Charts weltweit.
Mit mehr als 1 Millionen Streams an einem Tag hat der Pianist umwerfende 2 Milliarden Streams erreicht, was ihn zum meist gestreamten klassischen Musiker aller Zeiten macht. Mit seinem letzten Album “Elements”, wurde er 2015 der erste klassische Komponist in mehr als 20 Jahren, der die Top 15 der offiziellen britischen Albumcharts erreichte.
2019 wurde “Seven Days Walking” veröffentlicht: Sieben Alben erschienen über sieben aufeinanderfolgenden Monaten. Die letzte Ausgabe des Projekts “Seven Days Walking - Day Seven”, zeigt Ludovico Einaudi mit Solo-Klavierausführungen einiger der beliebtesten Stücke aus der Sammlung. Sie markiert die letzte Station auf der intimen Reise des Komponisten durch die schneebedeckten Alpen.
Veröffentlichung
2/7/2020
Format
Vinyl
Label
Decca
Bestellnummer
00028948180981

Weitere Musik von Ludovico Einaudi

Mehr von Ludovico Einaudi