Ludovico Einaudi | News | Ludovico Einaudi spielte vor ausverkauftem Haus in München

Ludovico Einaudi spielte vor ausverkauftem Haus in München

Ludovico Einaudi in München 2011
09.12.2011
Ludovico Einaudi bot am vergangenen Samstag im Herkulessaal in München vor ausverkauftem Haus eine umfassende Werkschau.

Dabei arbeitete sich der Großmeister des entspannten Klaviersounds - wie auch auf seinem aktuellen Album Islands – rückwärts durch seine Kompositionen. Er begann mit aktuellen Stücken und ging nach und nach immer weiter zurück in die Vergangenheit. Das Münchner Publikum dankte es dem italienischen Komponisten und Pianisten mit tosendem Applaus und ließ Einaudi nicht gehen, bevor er mehrere Zugaben gespielt hatte.

Mit dabei waren auch die Gewinner des Klassik-Radio-Gewinnspieles Bernd Heitmann und seine Frau Gisela, hier zu sehen beim Meet & Greet nach dem Konzert.

Weitere Musik von Ludovico Einaudi

Mehr von Ludovico Einaudi