Luis Fonsi | News | Alle Hits plus acht neue Songs: Das Album "VIDA" von Luis Fonsi

Alle Hits plus acht neue Songs: Das Album “VIDA” von Luis Fonsi

Luis Fonsi Vida 2019
15.01.2019
Luis Fonsi kündigt sein neues Album an: "VIDA" kommt am 1. Februar und kann ab sofort vorbestellt werden. Es beinhaltet sämtliche Superhits inklusive "Despacito", "Échame La Culpa", "Calypso" und "Imposible".
Geschrieben hat Luis Fonsi die Stücke von “VIDA” (zu Deutsch: Leben) mit verschiedenen preisgekrönten Songwritern. Die Produktion übernahmen die Latin-Grammy-Gewinner Mauricio Rengifo und Andrés Torres. Den nächsten Vorboten des Albums, das etliche Styles und Genres vereint, kündigte der #1-Chartstürmer ebenfalls in dieser Woche an: "Sola" (zu Deutsch: allein) heißt seine kommende Single, die noch im Januar samt dazugehörigem Video erscheinen wird. Wer bereits das Album “VIDA” abei iTunes vorbestellt, erhält den Album-Opener “Sola” schon am Tag der Single-Veröffentlichung als Download.

Luis Fonsi Album “Vida”

Weitere Musik von Luis Fonsi

Mehr von Luis Fonsi