Luis Fonsi | News | "Despacito" live erleben: Luis Fonsi kommt nach Deutschland

Luis Fonsi HD 2017
29.09.2017

“Despacito” live erleben: Luis Fonsi kommt nach Deutschland

Despacito” klingt uns immernoch in den Ohren, obwohl der Sommer schon längst dem Herbst gewichen ist. Doch ihr könnt das Sommerfeeling gemeinsam mit Luis Fonsi zurück holen. Der Star, dem wir den ultimativen Ohrwurm und Rekord-Hit schlechthin zu verdanken haben, kommt im Rahmen seiner Tour auch für ein Konzert nach Deutschland.

Luis Fonsi setzt sich für die Opfer von Hurrikan Maria ein 

Am 3. Dezember 2017 habt ihr die Chance, die Songs aus dem AlbumDespacito & Mis Grandes Exitos in Oberhausen in der Turbinenhalle live zu erleben. Ursprünglich waren drei Deutschland-Shows geplant – doch seit der Hurrikan Maria verheerende Schäden in Luis’ Heimat Puerto Rico anrichtete, tut der Sänger alles, um den Wiederaufbau zu unterstützen. “Ich werde dafür sorgen, dass auch nach dem großen Medienrummel noch geholfen wird”, sagte er gegenüber Billboard.

Luis Fonsi Album “Despacito & Mis Grandes Exitos” 

▶ bei Amazon
▶ bei Media Markt
▶ bei Saturn

Weitere Musik von Luis Fonsi

Mehr von Luis Fonsi