Luis Fonsi | News | "Girasoles" - Luis Fonsi veröffentlicht hoffnungsvolle Ballade

“Girasoles” – Luis Fonsi veröffentlicht hoffnungsvolle Ballade

Luis Fonsi 2018
04.05.2020
In diesen schweren Zeiten schenkt uns Luis Fonsi mit “Girasoles” eine kraftvolle Ballade, in der Hoffnung und Romantik vorherrschen. Der Sänger wurde durch die aktuelle Situation dazu inspiriert, diesen Song zu schreiben und gibt damit einen Ausblick auf eine bessere Zukunft. 
 

Luis Fonsi – Girasoles (Official Video)

 
Das Video wurde in Miami unter der Regie von Marlon Peña gedreht und spiegelt verschiedene Momente und Geschichten von Menschen wider, die sich lieben, aber durch die Umstände getrennt sind. Da Sonnenblumen nie aufhören, sich zu drehen, dienen sie als Metapher, um zu zeigen, wie sie letztendlich wieder zusammen sein werden und dass es am Ende des Weges Licht gibt.

Weitere Musik von Luis Fonsi

Mehr von Luis Fonsi