Luis Fonsi | News | Inklusive aller großen Hits: Das Album "VIDA" von Luis Fonsi ist da

Inklusive aller großen Hits: Das Album “VIDA” von Luis Fonsi ist da

Luis Fonsi 2018
01.02.2019
Der Latin-Superstar Luis Fonsi veröffentlicht sein neues Album "VIDA". Bereits mit den Vorabsingles "Échame La Culpa", "Calypso" und "Imposible" feierte er große Erfolge – und konnte viele Rekorde brechen, unter anderem sieben Einträge ins Guinness-Buch. Das Album enthält neben den schon bekannten Hits "Despacito" oder “Échame La Culpa” neue Singles wie den Eröffnungs- und Schlusstitel "Sola", der einmal in Spanisch und einmal in Englisch zu hören ist.
Auf dem Album treffen zeitgenössische Produktionen und Urban-Einflüssen, aber auch romantische Details aufeinander – das beweist der Künstler mit der Ballade "Le Pido Al Cielo". Ähnlich ist es mit der aktuellen Auskopplung “Sola”, die Fonsi als “eine Ballade, deren romantischer Kern auf eine moderne, minimalistische Produktion zwischen R&B und Latin-Pop trifft” beschreibt. Ein weiteres Highlight des neunten Studioalbums, welches insgesamt 12 Songs sowie drei exklusive Bonus-Remixe vereint, sind Gäste wie Daddy Yankee, Demi Lovato, Ozuna und Justin Bieber.
 

Luis Fonsi Album “VIDA” anhören:

▶ Bei Apple Music
▶ Bei iTunes 
▶ Bei Amazon Music
▶ Bei Spotify
▶ Bei Google Play
▶ Bei Deezer
▶ Bei Amazon
▶ Bei Media Markt
▶ Bei Saturn
▶ Bei JPC

Weitere Musik von Luis Fonsi

Mehr von Luis Fonsi