Luis Fonsi | News | Luis Fonsi veröffentlicht neue Single "Santiago"

Luis Fonsi veröffentlicht neue Single “Santiago”

Luis Fonsi
19.01.2024
Nachdem er uns nach Buenos Aires und Panama mitgenommen hat, steuert Luis Fonsi seine nächste Station auf dieser Lebens- und Erfahrungsreise nach “Santiago” an.

Mit seinem neuen Song präsentiert uns Fonsi eine bewegende Ballade über den Moment, in dem man merkt, dass die Zeit vergangen ist und das, was war, nicht mehr da ist. Es geht um die Sehnsucht nach einem glücklichen und lebendigen Moment, der nicht mehr existiert, typisch für eine Zeit, die vergangen ist und das Leben weitergeht. Das Video zeigt eine Szene nach den Turbulenzen, in der wir sehen, wie der Künstler alle Emotionen eines Moments nach den Trümmern durchlebt, bereits mit der Erkenntnis, dass es sich gelohnt hat und dass es an der Zeit ist, Entscheidungen zu treffen und seinen eigenen Weg weiterzugehen.

Weitere Musik von Luis Fonsi

Mehr von Luis Fonsi