Luis Fonsi | News | Mehr von Rekordhalter Luis Fonsi: Album "Despacito & Mis Grandes Exitos" veröffentlicht

Luis Fonsi 2017
01.09.2017

Mehr von Rekordhalter Luis Fonsi: Album “Despacito & Mis Grandes Exitos” veröffentlicht

Nach 17 Wochen auf Platz 1 der deutschen Single-Charts und dreifach Platin ist “Despacito feat. Daddy Yankee” von Luis Fonsi immer noch unser unangefochtener Sommerhit 2017. Mit bereits über 4,6 Milliarden Streams, inklusive des Justin Bieber-Remix’, hält er den Streaming-Weltrekord. Auch auf Youtube hat der Clip mit mehr als 3,3 Milliarden Views die Spitze der meistgesehenen Videos erklommen.

Ab jetzt in Albumlänge: Luis Fonsi veröffentlicht “Despacito & Mis Grandes Exitos”

Und vom “Despacito”-Fieber ist kein Ende in Sicht: Der Chartstürmer Luis Fonsi veröffentlicht “Despacito & Mis Grandes Exitos” und bringt damit sein bereits neuntes Studioalbum auf den Markt. Darauf sind unter anderem eine Remix-Version im Salsa-Stil des Ohrwurmes sowie Fonsis gemeinsamer Track “Wave Your Flag” mit Afrojack und einige seiner Hits aus Latein-Amerika zu hören. 

Die Erfolge vor “Despacito feat. Daddy Yankee”

Schon vor seinem Welthit feierte der Puerto Ricaner große Erfolge in den USA, Spanien sowie Mittel- und Südamerika. Beispielsweise sang der Musiker für Papst Johannes Paul II und Barack Obama und ist stolzer Träger eines Latin Grammy Awards in der Kategorie “Song of the Year” für “Aquí Estoy Yo. Da wurde es ja höchste Zeit, dass auch der Rest der Welt auf ihn aufmerksam wird. 

Luis Fonsi Album “Despacito & Mis Grandes Exitos” 

▶ bei Amazon
▶ bei Media Markt
▶ bei Saturn

Weitere Musik von Luis Fonsi

Mehr von Luis Fonsi