Luke Bryan | News | Luke Bryan veröffentlicht Single "Born Here Live Here Die Here" und kündigt gleichnamiges Album an

Luke Bryan veröffentlicht Single “Born Here Live Here Die Here” und kündigt gleichnamiges Album an

Luke Bryan - UMG News
21.02.2020
Mit seiner Single “Born Here Live Here Die Here” kündigt Luke Bryan sein gleichnamiges Album an. Es wird am 24. April 2020 erscheinen und 10 Songs beinhalten. Der US-amerikanische Countrysänger widmet sich dabei von ganzem Herzen seiner Heimat Leesburg in Georgia.
In “Born Here Live Here Die Here” singt Bryan von seiner Lebensgeschichte auf dem Land. Davon, wie er seine große Liebe in High School-Zeiten kennenlernte. Dass er weiß, wo jedes Straßenschild steht. Dass er noch immer an den gleichen Plätzen mit seinem Vater Fischen geht. Es ist eine Hymne an den Stolz seiner Herkunft.
Mit dem Feel Good-Song “One Margarita” gibt der Countrysänger bereits einen Vorgeschmack auf das kommende Album.

Luke Bryan – One Margarita (Official Music Video)

Das Musikvideo zur Single macht, wie der Song selbst, gute Laune und erweckt Urlaubsgefühle. 

Bestelle dir hier das Album “Born Here Live Here Die Here” von Luke Bryan vor!

Luke Bryan - "Born Here Live Here Die Here" – Jetzt anhören!

Weitere Musik von Luke Bryan

Mehr von Luke Bryan