Luke Bryan | News | Pures Country-Gefühl: Luke Bryan veröffentlicht "Born Here Live Here Die Here (Deluxe Edition)"

Pures Country-Gefühl: Luke Bryan veröffentlicht “Born Here Live Here Die Here (Deluxe Edition)”

Luke Bryan
Country-Star Luke Bryan veröffentlicht heute die Deluxe-Version seines siebten Studio-Albums “Born Here Live Here Die Here” mit sechs neuen Tracks.
Zusätzlich zu den selbst geschriebenen “Drink a Little Whiskey Down”, “Bill Dance” und “Floatin' This Creek” entdeckte Luke drei weitere Songs, die er liebte.
Über den Entstehungsprozess des Albums erzählt Bryan begeistert in einem Interview:
“Ich hatte diese sechs Songs und einige davon hatte ich bereits aufgenommen. Ich bekam einfach das Gefühl, dass es der perfekte Zeitpunkt war, eine Deluxe-Version davon herauszubringen. Ich liebe diese Songs. Ich liebe, was sie aussagen.”

Weitere Musik von Luke Bryan

Mehr von Luke Bryan