Luxuslärm | Musik

Einmal im Leben
VÖ: 21. Februar 2014
Luxuslärm

Produktinformation

Mit “Einmal im Leben” veröffentlichen Luxuslärm die erste Single-Auskopplung aus ihrem vierten AlbumAlles was du willst”. Der hymnenhafte Liebessong beschreibt den Zauber des Moments: “Einmal im Leben” handelt von dem Gefühl, den Partner für die perfekte Beziehung getroffen zu haben. Luxuslärm besingen diese Begegnung mit dem vielleicht für immer passenden Gegenstück unverblümt, direkt, jedoch nicht abgedroschen. Überzeugt euch selbst im “Einmal im Leben” Video.
Euch erwartet eine mitreißende Hymne mit unverwechselbaren Hook und authentischen Lyrics. Die Single “Einmal im Leben” erscheint zunächst nur digital zum Runterladen. Neben der Radio-Version des Songs beinhaltet sie zudem die Album-Version des Liedes. Weitere Informationen zum vierten Luxuslärm Album erhaltet ihr in der “Alles was du willst” Dokumentation
Veröffentlichung
2014-2-21
Format
Track
Label
Polydor
Bestellnummer
00000000000000

Weitere Musik von Luxuslärm

Mehr von Luxuslärm