Luxuslärm | Musik

Luxuslärm - Solange Liebe In Mir Wohnt
Solange Liebe in mir wohnt
VÖ: 25. Februar 2016
Luxuslärm

Produktinformation

Mit der Single “Solange Liebe in mir wohnt” liefern Luxuslärm die erste Auskopplung aus ihrem fünften AlbumFallen und Fliegen”. Der gefühlvolle Pop-Song handelt von der Kraft der Liebe, ist aber keinesfalls in eine Reihe mit den unzähligen Herzschmerz-Hymnen zu stellen. “Solange Liebe in mir wohnt” bezieht sich auf die zahlreichen schlechten Nachrichten, die in 2016 aus jedem Radio, jedem Fernseher und aus dem Internet zu vernehmen sind.
Mit Textzeilen wie: “Liebe fragt nicht wo Du herkommst, oder wer Du bist. Sie bringt ein kaltes Herz zum schmelzen. Sie setzt Dir keine Frist”, machen die Luxuslärmer klar, wo sie stehen. Diese Meinung möchten sie auch über die Grenzen Deutschlands hinaustragen, weswegen sie im zehnten Bandjahr die Chance nutzen, um beim deutschen Vorentscheid des Eurovision Song Contests anzutreten. Zum Einstimmen warten ein Lyric-Video und das offizielle Musik-Video darauf, immer wieder von euch angesehen zu werden. 
Veröffentlichung
2016-2-25
Format
Track
Label
Polydor
Bestellnummer
00602547796776

Weitere Musik von Luxuslärm

Mehr von Luxuslärm