Mabel | News | "High Expectations": Mabel veröffentlicht ihr Debutalbum mit selbstbewussten Messages

“High Expectations”: Mabel veröffentlicht ihr Debutalbum mit selbstbewussten Messages

Mabel 2019 (1)
02.08.2019
Die 23-jährige Sängerin Mabel veröffentlicht mit ihrem Debutalbum “High Expectations” außergewöhnliche Pop-Songs mit großem Ohrwurmfaktor. In den letzten Jahren wurde Mabel als die Newcomerin, die man im Auge behalten muss gefeirt, war Opening Act für Harry Styles und ist bei Jimmy Fallon aufgetreten. Auch ein handvoll an Platin-Awards für ihre Singles und ihr “Ivy To Rose”-Mixtape durfte Mabel mit auf ihren Weg nehmen. Jetzt ist es soweit ihr Debutalbum “High Expectations” ist draußen. 

Von Soundcloud zu Power-Kollaborationen

2015 veröffentlichte Mabel ihren ersten Song auf Soundcloud und seit dem geht es für die R’n'B- und Pop-Sängerin nur noch bergauf. So findet man auf “High Expectations” viele Kollaborationen, in denen Mabel in den vergangenen Jahren eine große Rolle spielte. Beispielsweise die Single “Ring, Ring”, die sie gemeinsam mit DJ und Produzenten Jax Jones an den Start brachte oder “Cigarette” mit Stefflon Don sowie “Fine Line” und “My Lover” mit Not3s. Mabel ist nicht aufzuhalten ein einprägsamer Track folgt dem nächsten. Gleichzeitig erobert sie die UK-Charts im Sturm.

Jax Jones, Mabel feat. Rich The Kid — Ring Ring

 

Mabel singt über das Telefonieren, wie keine andere

Auf einem Großteil des Albums ist aber auch viel neues Material zu entdecken. Aber auch das Trio an Songs, das vor dem Album releast wurde. So auch Mabels Hit-Single — wieder ein Track der mit Telefonen zu tun hat — “Don’t Call Me Up”. 

Mabel — Don’t Call Me Up

Ein weiterer Track der natürlich nicht auf dem Album fehlen durfte ist “Mad Love”. Und das nicht nur, weil die Choreographie im dazugehörigen Musikvideo so einzigartig ist. 

Mabel — Mad Love

 
Und auch die neuen Songs wie “FML”, “Selfish Love” und “OK” sind voller Selbstbewusstsein, frechen, empowerenden Messages und voller Liebe. 

"High Expectations" von Mabel gibt es jetzt überall. 

 

Weitere Musik von Mabel

Mehr von Mabel