Madeline Juno | Musik | Like Lovers Do

Like Lovers Do
VÖ: 07. März 2014
Madeline Juno

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mit “Like Lovers Do” präsentiert Madeline Juno die nunmehr zweite Single-Auskopplung aus ihrem DebütalbumThe Unknown”. Der Song ist eine sehnsuchtsvolle Ballade, der von der Sängerin aus dem Schwarzwald selbst geschrieben wurde. Wie sich bereits nach dem ersten Hören zeigt: Die 18-Jährige wird zu Recht als glaubwürdige Stimme einer neuen Generation gehandelt, denn ihre Lieder berühren. 
Madeline “Maddy” Juno bezeichnet ihre Musik selbst als “Heart-Core” – die Songs ihres Albums “The Unknown” bedeuten für sie Ende, Aufbruch und Wunsch nach bedingungsloser Liebe zugleich. Wie schon in ihrer ersten Single “Error” kommt auch jede Silbe und jede Note aus “Like Lovers Do” von Herzen. Und dort hin treffen sie auch beim Hören. “Like Lovers Do” wird zunächst nur digital zum Runterladen veröffentlicht. 
Veröffentlichung
7.3.2014
Format
Label
Polydor
Bestellnummer
00000000000000
0

Weitere Musik von Madeline Juno

Mehr von Madeline Juno