Madeline Juno | News | Error: Madeline Juno präsentiert uns das Video zur Single Error

Madeline Juno
13.09.2013

Error: Madeline Juno präsentiert uns das Video zur Single Error

Die Single “Error” der 17-jährigen Madeline Juno wird schon mit großer Spannung erwartet. Um uns aber nicht all zu lang auf die Folter zu spannen, präsentiert uns die schöne Songwriterin das Video zum Song schon jetzt. Das Video ist ein kleiner Vorgeschmack des herzzerreißenden Liedes. Die gefühlsvolle und sensible Sängerin lässt einen nicht nur durch ihre Stimme, sondern auch durch ihre Mimik im Video spüren, wie schmerzhaft Liebeskummer sein kann.

Madeline Juno und “Error”: Der furiosen Auftakt

Packt die Taschentücher aus, lehnt euch zurück und genießt die geballte Emotionsflut, die Madeline Juno durch ihr schauspielerisches Talent  ausgestraht. Willst du noch mehr von dieser vielversprechenden Newcomerin hören? Dann schau dir die zwei Akustikvideos zu den Songs: Second Time Around” und Same Sky” an.

Weitere Musik von Madeline Juno

Mehr von Madeline Juno