Madonna | News | Grammy Awards 2015: Live-Performance von Pop-Queen Madonna

Madonna Pressebild 2015
14.01.2015

Grammy Awards 2015: Live-Performance von Pop-Queen Madonna

Madonna wurde im Laufe ihrer Karriere bereits sieben Mal selbst mit einem Grammy Award ausgezeichnet. Wenn der wichtige Musikpreis am 8. Februar 2015 zum 57. Mal verliehen wird, wird sich auch die Queen of Pop im Staples Center in Los Angeles aufhalten – sie ist einer der Live-Acts des Abends. Zuschauer dürfen sich auf eine Performance freuen, die sicherlich auch einige Songs aus dem neuen AlbumRebel Heart” beinhalten wird.

Das Album “Rebel Heart” von Madonna jetzt vorbestellen

“Rebel Heart” ist Madonnas 13. Album und wird am 6. März 2015 erscheinen. Vorbestellen könnt ihr die Platte schon jetzt und euch vorab – solltet ihr euch für die digitale Version bei iTunes entscheiden – direkt sechs Songs runterladen. Dazu gehört neben “Living For Love”, “Devil Pray”, “Ghosttown”, “Unapologetic Bitch” und “Illuminati” auch die Nicki Minaj-Kollaboration “Bitch I’m Madonna”.

Grammy-Auftritte von Madonna, Ariana Grande und vielen mehr

Zu den anderen Künstler, die bei den diesjährigen Grammys live auftreten, zählen unter anderem auch Ariana Grandeselbst mit ihrem Album “My Everything” und der Single “Bang Bang” nominiert – sowie AC/DC, Eric Church und Ed Sheeran

Weitere Musik von Madonna

Mehr von Madonna