Madonna | News | "Ich wollte einfach gute Songs schreiben": Madonna im Interview über das Album "Rebel Heart"

Madonna_Promobild
05.03.2015

“Ich wollte einfach gute Songs schreiben”: Madonna im Interview über das Album “Rebel Heart”

Am 6. März 2015 erscheint “Rebel Heart”, das mittlerweile 13. Studio-Album von Madonna. Im Interview sprach die “Living For Love”-Sängerin über den Entstehungsprozess ihres jüngsten Werks und was sie beim Schreiben motivierte. Am Anfang habe sie sich einfach nur mit Songwritern zusammensetzten wollen, um auf der Gitarre zu schrammeln und einen Song vom Anfang bis zum Ende zu singen. Erst danach habe sie ihre Ideen an Produzenten wie Diplo herangetragen.

“Rebel Heart”: Madonna erforscht ihre Persönlichkeit

Eine spezielle Vision hatte Madonna beim Schreiben von “Rebel Heart” nicht. Es ging ihr jedoch darum, die Dualität ihrer Persönlichkeit zu erforschen, die sie als abtrünnig-romantisch beschreiben würde. Im Vordergrund stand dabei ganz klar eine Sache: “Ich wollte einfach gute Songs schreiben”. Dass ihr dies gelungen ist, könnt ihr ab dem morgigen 6. März 2015 hören. Seht euch jetzt das vollständige Interview mit Madonna an und stimmt euch auf “Rebel Heart” ein.
>>> Bestellt euch hier “Rebel Heart” von Madonna in der Standard Editionder Deluxe Edition und in der Super Deluxe Edition bei Amazon bestellen

Weitere Musik von Madonna

Mehr von Madonna