Maggie Rogers | News | Erlebt "Alaska" live: Maggie Rogers kommt im Rahmen ihrer Europa-Tour für zwei Shows nach Deutschland

Erlebt “Alaska” live: Maggie Rogers kommt im Rahmen ihrer Europa-Tour für zwei Shows nach Deutschland

Maggie rogers 2018
18.11.2016
Maggie Rogers – “Alaska”
Den Segen von Pharrell Williams hat sie schon, ihr Song “Alaska” wurde zum viralen Hit – jetzt könnt ihr die Ersten sein, die die NYU Clive Davis Insitute-Studentin live in Deutschland live erleben. Im März 2017 kommt sie im Rahmen ihrer Tour für zwei Konzerte nach Köln und Berlin. Die Hauptstadt hat es Maggie besonders angetan: Sie besuchte eine Freundin dort und ließ sich tagelang durch die Stadt treiben. Eine Nacht in einem Berliner Club an der Spree inspirierte sie dazu, ihre damals vornehmlich folklastige Musik mit elektronischen Einflüssen zu mixen. Ihren Hit "Alaska" hat sie in 15 Minuten geschrieben. Zu dem Track hatte sie eine Wanderung im gleichnamigen US-Staat inspiriert. Hier noch einmal die Dates im Überblick: 
  • 05.03.2017 Köln, Yuca
  • 06.03.2017 Berlin, Frannz
      

Maggie Rogers-Single “Alaska”

▶ bei Amazon
▶ bei Spotify

Weitere Musik von Maggie Rogers

Mehr von Maggie Rogers