Maggie Rogers | News | "Give A Little": Maggie Rogers veröffentlicht Musikvideo mit Camila Mendes und Rachel Matthews

“Give A Little”: Maggie Rogers veröffentlicht Musikvideo mit Camila Mendes und Rachel Matthews

Maggie rogers 2018
15.08.2018
"Lust auf eine Dance Party Girl Gang Pop Extravaganza?", fragte Musikerin Maggie Rodgers ihre besten College-Freundinnen Camila Mendes (“Riverdale”) und Rachel Matthews (“Happy Deathday”) beim Pläneschmieden für das Video zu “Give A Little”. Natürlich sagten die beiden zu. Das Ergebnis kann sich sehen lassen:
Rogers kennt die beiden Schauspielerinnen bereits seit dem Studium an der New York University. Dort konnte Rogers auch Pharrell Williams von ihrem Können überzeugen, als sie ihm ihren Song “Alaska” vorspielte. Für den Dreh zu “Give A Little” ging es in die Sonne von Los Angeles. Mit weiteren Freunden und einigen Skateboards im Gepäck, drehte Maggie Rogers unter Regieunterstütztung durch Alan Del Rio Ortiz den vierminütigen Clip zu ihrem Song.

Single von “Give A Little” Maggie Rogers

▶ bei Apple Music▶ bei Spotify▶ bei iTunes▶ bei Google Play▶ bei Amazon

Weitere Musik von Maggie Rogers

Mehr von Maggie Rogers