Mando Diao | Musik | Infruset

MANDO_INFRUSET_
Infruset
VÖ: 02. November 2012
Mando Diao

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Mando Diao kennen wir als erfolgreiche Popband die mit Hits wie “Gloria” und “Dance with Somebody” ein internationales Publikum begeistern. Mit “Infruset” beschreiten Mando Diao neue Wege. Aus den Gedichten des schwedischen Lyrikers Gustaf Fröding machten Mando Diao verträumte, folkige, meist akustische Balladen.
Die Idee für “Infruset” kam von einer guten Bekannten der Band, die für eine virtuelle Ausstellung der Universität Uppsala das Gedicht “Snigelns Visa” vertont haben wollte. In der Scheune von Frontmann Gustaf Norén wurde dann, fast heimlich, ein ganzes Album daraus, welches in Schweden ihr bisher erfolgreichstes ist. Seht hier den Trailer zu dem Mado Diao Album “Infruset” und hört in alle Songs rein.
Veröffentlichung
2.11.2012
Format
CD
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602537201129
0

Weitere Musik von Mando Diao

Mehr von Mando Diao