Mando Diao | News | Erlebt Mando Diao auf ihrem einzigen Deutschlandkonzert 2014 in Berlin

Mando Diao - Aalita - 2014
21.05.2014

Erlebt Mando Diao auf ihrem einzigen Deutschlandkonzert 2014 in Berlin

Mit ihrem neuen Album “Aelita” sorgten Mando Diao für Erstaunen. Am 2. Mai 2014 veröffentlichten die Schweden ihr mittlerweile siebtes Album und überraschten einmal mehr mit ihrer Vielseitigkeit. Björn Dixgård und Gustaf Norén setzen für ihr neues Werk vor allem auf ein Instrument: einen russischen Synthesizer der Marke Aelita, der prompt zum Namensgeber des Albums wurde.

Mando Diao spielen einziges Konzert in Berlin

Nun ist es an der Zeit das neue Material endlich auch live vorzustellen. Am 4. Juni kommen Mando Diao für ein einziges Konzert nach Deutschland. In der Zitadelle Spandau werden Mando Diao die Früchte ihrer Arbeit live präsentieren. Seid dabei und sichert euch jetzt Tickets für das Konzert.
  • 04.06.2014 BERLIN, Zitadelle Spandau
Mehr von Mando Diao