Maria Voskania | News | Maria Voskania im TV: "Ich seh nur dich" live bei Immer wieder sonntags und bei Das große Sommer-Hit-Festival 2017

Maria Voskania - 2017
30.08.2017

Maria Voskania im TV: “Ich seh nur dich” live bei Immer wieder sonntags und bei Das große Sommer-Hit-Festival 2017

Kurz nach der Veröffentlichung ihres Albums “Magie” präsentierte Maria Voskania ihre aktuelle Hit-Single “Ich seh nur dich” gleich doppelt im TV. Am Samstag, den 26. August 2017, konnten wir die Powerfrau bei Das große Sommer-Hit-Festival 2017 mit Michelle Hunziker sehen. Einen Tag später zeigte sie bei Immer wieder sonntags was sie kann. Beide Auftritte könnt ihr euch in der ARD bzw. ZDF–Mediathek noch einmal ansehen. Auch in den kommenden Wochen dürfen wir uns über weitere Auftritte der Sängerin mit armenischen Wurzeln freuen. 
     

Maria Voskania im TV: 

▶ 03.09.2017: 11:50 ZDF, Fernsehgarten
    

Maria Voskania bei Festivals: 

▶ 29.09.2017: Schlager Open Air in Tiengen
▶ 18.11.2017: Schlagerwelle am Weissenhäuser Strand
     

Maria Voskanias Auftritt noch einmal ansehen: 

     

Maria Voskania Album “Magie” 

▶ bei Amazon
▶ bei Media Markt
▶ bei Saturn
▶ bei Apple Music
▶ bei Google Play
▶ bei iTunes

Weitere Musik von Maria Voskania

Mehr von Maria Voskania