Maria Voskania | News | Maria Voskania im TV: "Ich seh nur dich" live bei Immer wieder sonntags und bei Das große Sommer-Hit-Festival 2017

Maria Voskania - 2017

Maria Voskania im TV: “Ich seh nur dich” live bei Immer wieder sonntags und bei Das große Sommer-Hit-Festival 2017

Kurz nach der Veröffentlichung ihres Albums “Magie” präsentierte Maria Voskania ihre aktuelle Hit-Single “Ich seh nur dich” gleich doppelt im TV. Am Samstag, den 26. August 2017, konnten wir die Powerfrau bei Das große Sommer-Hit-Festival 2017 mit Michelle Hunziker sehen. Einen Tag später zeigte sie bei Immer wieder sonntags was sie kann. Beide Auftritte könnt ihr euch in der ARD bzw. ZDF-Mediathek noch einmal ansehen. Auch in den kommenden Wochen dürfen wir uns über weitere Auftritte der Sängerin mit armenischen Wurzeln freuen. 
     

Maria Voskania im TV: 

▶ 03.09.2017: 11:50 ZDF, Fernsehgarten
    

Maria Voskania bei Festivals: 

▶ 29.09.2017: Schlager Open Air in Tiengen
▶ 18.11.2017: Schlagerwelle am Weissenhäuser Strand
     

Maria Voskanias Auftritt noch einmal ansehen: 

     

Maria Voskania Album “Magie” 

▶ bei Amazon
▶ bei Media Markt
▶ bei Saturn
▶ bei Apple Music
▶ bei Google Play
▶ bei iTunes

Weitere Musik von Maria Voskania

Mehr von Maria Voskania