Mariah Carey | Musik | Obsessed

Mariah Carey Obsessed Cover 2009
Obsessed
VÖ: 28. August 2009
Mariah Carey

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Seit fast 20 Jahren ist die Lady im Showbusiness dabei und präsentiert mit jedem neuen Album eine weitere faszinierende Seite von sich! Mariah Carey hat in der Vergangenheit mehrfach eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass sie mit ihrer einzigartigen Stimme und perfekter Mischung aus Pop, R&B, Soul und HipHop die Menschen rund um den Globus begeistern kann. Ob Clubsounds oder Balladen, Mariah Carey versteht es, mit ihren Songs mitzureißen. Die letzten Monate verbrachte sie intensiv im Studio, um ihren neuen Longplayer fertig zu stellen.
Den ersten Vorgeschmack liefert nun die Single „Obsessed“!

Auf Twitter verriet die legendäre Diva bereits: „Es ist ein Sommer-Song mit Tempo und sehr viel Spaß! Zunächst wollte ich mit einer Ballade loslegen – und keine Sorge, die kommt auch noch – aber ich wollte etwas für alle machen, die ‚Butterfly’ lieben. Der Song ist anders, aber trotzdem ganz klar ICH!“
Mit über 160 Millionen verkauften Tonträgern und DVDs gehört Mariah Carey zur obersten Liga der Solokünstlerinnen. Seit der Veröffentlichung ihres letzten Albums „E=MC²“ und den dazugehörigen Singleauskopplungen im vergangenen Jahr ist sie auf der ewigen Bestenliste und im Guinessbuch der Rekorde weiter nach oben geklettert: Sie knackte den Rekord von Elvis Presley und steht mit insgesamt 18 (!) Nr.1-Hits in den Billboardcharts in der Bestenliste auf Platz#2 hinter den Beatles. Man darf gespannt sein, wann dieser Rekord getoppt wird – die Königin ist wieder auf Rekordjagd!
Veröffentlichung
28.8.2009
Format
CD
Label
Bestellnummer
00602527145839
0

Weitere Musik von Mariah Carey

Mehr von Mariah Carey